Aktuelles - 2018:


- aktuelle > FOTOS <  ... und neue  > VIDEOS <


22. Februar 2018

9 Monate alt

Ausflug mit Bia nach Wien
Ausflug mit Bia nach Wien
Bia und Ronja beim Spielen
Bia und Ronja beim Spielen

Bia ist 9 Monate ...

 

unser jüngstes Eurasiermädel hat sich zu einer tollen Junghündin entwickelt, die uns mit ihrem verschmusten Wesen immer wieder auf´s Neue verzaubert - sie hat eindeutig die "Schmuse-Gene" von ihrem Papa Avito geerbt! Klar ist auch manchmal die Pubertät ein bisschen zu merken, aber es hält sich bisher in Grenzen.

 

> aktuelle FOTOS <


Hat sie als Welpe eher mit ihrer Oma Ylvi gespielt, so schließt sie sich nun immer mehr Tante Ronja an - und die erlaubt Bia auch immer mehr und spielt auch von sich aus mit ihr. Das freut uns sehr, da Bia eigentlich als spätere Gefährtin für Ronja gedacht war.

 



Bia als EFD "Covermodel" - wir freuen uns, dass unser roter Schatz auf der Startseite der EurasierFreunde Deutschland zu sehen ist:

                                             Bia auf der EFD Startseite  (22. Jänner 2018)
Bia auf der EFD Startseite (22. Jänner 2018)

22. Jänner 2018

8 Monate alt

Bia und Ronja
Bia und Ronja

Bia ist 8 Monate ...

 

und seit 1 Woche ist sie wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur jungen Eurasierdame: die 1. Läufigkeit!

Inzwischen ist unser jüngstes Mädel außerdem auch schon ihrer Oma Ylvi ein wenig über den Kopf gewachsen und sie wiegt schon über 23 kg. Auch das Fell unserer roten Kuschelmaus sieht inzwischen viel  erwachsener aus, als noch vor wenigen Wochen.


  > aktuelle FOTOS <


Wir haben große Freude mit unserer großen "Kleinen" - Bia ist ein Sonnenschein  und man muss sie einfach lieb haben, unser verschmustes Eurasiermädchen ...

 



Bia hat ihren 1. Silvester erlebt und war zum Jahreswechsel cool und lustig!
Bia hat ihren 1. Silvester erlebt und war zum Jahreswechsel cool und lustig!


© Copyright Andrea Eder  - Eurasier Hündin BIA Eurobisern